Militärische medizinische Standards für das Herz - Einberufung oder Verabredung

Herz und Gefäßsystem

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Es gibt offensichtliche Disqualifikationen für den Militärdienst, wenn es um eines der zwei wichtigsten Organe im Körper geht: das Gehirn und das Herz. Nicht diagnostizierte Herzprobleme haben Militärmitglieder dazu gebracht, im Training zu sterben, wenn sie unter erheblichem physischem oder psychischem Stress stehen. Viele der folgenden disqualifizierenden medizinischen Bedingungen werden aufgrund des Verlustes von jemandem, der dient, oder anderer medizinischer Geschichten geschrieben, die typischerweise ähnliche Herz- und Gefäßfähigkeiten erfordern, um bei bestimmten Niveaus der Anstrengung zu funktionieren.

Herz

Das menschliche Herz ist ungefähr so ​​groß wie die Faust einer Person und pumpt Sauerstoff und nährstoffreiches Blut durch den ganzen Körper, um das Leben zu erhalten. Jegliche Defekte in dieser Fähigkeit beeinträchtigen die Fähigkeit eines Militärs, ein sehr körperliches oder stressiges Ereignis zu erleiden. Das Herz schlägt 100.000 Mal am Tag und pumpt fünf oder sechs Liter Blut pro Minute oder etwa 2.000 Gallonen pro Tag. Jedes Problem, das zur Unfähigkeit beiträgt, auf dieser Ebene zu funktionieren, und die Gründe für die Ablehnung für die Ernennung, Einberufung und Einleitung (ohne eine genehmigte Verzichtserklärung) sind unten aufgeführt:

Herzklappenfunktion oder Krankheit

Der gegenwärtige oder alle Herzklappenerkrankungen, die angeboren oder erworben sind, einschließlich derer, die durch eine Operation verbessert wurden, sind disqualifizierend. Ein Mitralklappenprolaps oder eine bikuspide Aortenklappe kann nicht disqualifiziert werden, es sei denn, es treten abnorm hohe Herzfrequenzen (Tachyarrhythmie), falsche Klappenfunktion (Mitralklappeninsuffizienz), Verengung der Arterie (Aortenstenose), Insuffizienz oder eine Vergrößerung des Herzens (Kardiomegalie) auf ).

Die aktuelle oder frühere koronare Herzkrankheit disqualifiziert.

Aktueller oder früherer symptomatischer Herzrhythmusrhythmus (Arrhythmie) oder elektrokardiographischer Nachweis von Arrhythmien.

Aktueller oder früherer Verlauf einer supraventrikulären erhöhten Herzfrequenz oder eines abnormalen Herzschlags (Arrhythmie), der vom Vorhof oder Sinusknoten herrührt, wie Vorhofflattern und Vorhofflimmern, außer wenn während der letzten 2 Jahre kein Rezidiv während aller Medikationen aufgetreten ist, disqualifiziert.

Vorzeitige atriale oder ventrikuläre Kontraktionen, die ausreichend symptomatisch sind, um eine Behandlung zu erfordern oder eine physische oder psychische Beeinträchtigung zur Folge haben, sind disqualifizierend.

Der Verlauf oder die Geschichte von ventrikulären Arrhythmien, einschließlich Kammerflimmern, Tachykardie oder multifokalen Extrasystolen, ist disqualifizierend. Gelegentliche asymptomatische unifokale Extrasystolen können nicht disqualifiziert werden.

Der Strom oder die Geschichte von ventrikulären Leitungsstörungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Störungen mit linkem Schenkelblock, Mobitz Typ II atrioventrikulären (AV) Block zweiten Grades und AV-Block dritten Grades und Lown-Ganong-Levine-Syndrom, die mit einer Arrhythmie verbunden sind disqualifizieren. Der Verlauf oder die Anamnese des Wolff-Parkinson-White-Syndroms disqualifizieren, sofern er nicht erfolgreich über einen Zeitraum von 2 Jahren ohne Rezidiv von Arrhythmien abgetötet wurde und jetzt mit einem normalen Elektrokardiogramm.

Der Strom oder die Vorgeschichte von Leitungsstörungen, wie AV-Block ersten Grades, linker anteriorer Hemiblock, rechter Schenkelblock oder Mobitz Typ I AV-Block zweiten Grades, disqualifizieren, wenn sie symptomatisch oder mit einer zugrundeliegenden kardiovaskulären Erkrankung assoziiert sind.

Aktuelle Kardiomegalie, Hypertrophie oder Dilatation des Herzens sind disqualifizierend.

Aktuelle oder frühere Anomalien des Herzmuskels (Kardiomyopathie), einschließlich einer Herzentzündung (Myokarditis) oder kongestiver Herzinsuffizienz, sind disqualifizierend.

Der Strom oder die Anamnese der Schwellung und Reizung des Perikards, der dünnen sackartigen Membran um Ihr Herz (Perikarditis), sofern das Individuum nicht seit 2 Jahren frei von allen Symptomen ist und keine Anzeichen für eine kardiale Einschränkung oder anhaltenden Perikarderguss aufweist, disqualifiziert.

Die aktuelle persistierende Tachykardie (Ruhepulsfrequenz von 100 Schlägen pro Minute oder mehr) disqualifiziert.

Der aktuelle Stand der angeborenen Anomalien des Herzens und der großen Gefäße, mit Ausnahme des korrigierten persistierenden Ductus arteriosus, ist disqualifizierend.

Gefäßsystem

Der aktuelle Verlauf oder die Anamnese der Arterien und Blutgefäße, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aneurysmen, Atherosklerose oder Arteriitis, sind disqualifizierend.

Der aktuelle Stand oder die Geschichte der hypertensiven vaskulären Erkrankung ist disqualifizierend. Erhöhter Blutdruck, definiert als der Durchschnitt von drei aufeinander folgenden Blutdruckmessungen, getrennt durch mindestens 10 Minuten, diastolisch größer als 90 mmHg oder drei aufeinanderfolgende systolische Druckmessungen größer als 140 mmHg, disqualifiziert.

Die Geschichte der Lungen- oder systemischen Embolisation disqualifiziert.

Der aktuelle Stand oder die Geschichte der peripheren arteriellen Verschlusskrankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Krankheiten wie die Raynaud-Krankheit, bei der der Blutfluss auf die Stellen beschränkt oder verringert ist, die eine offensichtliche Verfärbung verursachen, ist disqualifizierend.

Aktuelle oder Vorgeschichte von Venenkrankheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf wiederkehrende entzündliche Probleme, die Blutgerinnsel zu bilden und blockieren eine oder mehrere Venen, in der Regel in den Beinen (Thrombophlebitis). Eine Thrombophlebitis während des vorangegangenen Jahres oder ein Hinweis auf eine venöse Inkompetenz, wie z. B. große oder symptomatische Krampfadern, Ödeme oder Hautulzerationen, sind disqualifizierend.

Abgeleitet aus der Richtlinie 6130.3 des Verteidigungsministeriums (DOD), "Physikalische Standards für Ernennung, Einberufung und Induktion", und der DOD-Anweisung 6130.4, "Kriterien und Verfahrensanforderungen für physikalische Standards für die Ernennung, Einberufung oder Einführung in die Streitkräfte ".