Military Medical Standards für die Einberufung und Kommission

Bauchorgane und Magen-Darm-System

Die disqualifizierenden medizinischen Bedingungen sind unten aufgeführt. Die Codes der Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD) sind in Klammern nach jedem Standard aufgeführt.

Die Gründe für die Ablehnung der Ernennung, Einstellung und Einleitung (ohne eine genehmigte Verzichtserklärung ) sind eine authentifizierte Geschichte von:

Speiseröhre.

Aktuelle oder Vorgeschichte von Ösophagus-Krankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ulzerationen, Varizen, Fisteln, Achalasie oder gastro-ösophageale Refluxkrankheit (GERD) (530,81), oder Komplikationen von GERD einschließlich Striktur oder Wartung auf Säure Unterdrückung Medikamente oder andere Motilitätsstörungen; chronische oder rezidivierende Ösophagitis (530.1), disqualifiziert.

Der aktuelle oder Verlauf der reaktiven Atemwegserkrankung in Verbindung mit GERD ist disqualifizierend. Aktuelle oder Geschichte der Motilitätsstörungen, chronische oder wiederkehrende Ösophagitis (530) disqualifiziert.

Die Geschichte der chirurgischen Korrektur bei GERD innerhalb von 6 Monaten ist disqualifizierend. (P42 Ösophagus-Korrektur, P43 Magen-Korrektur und P45 Darm-Korrektur.)

Magen und Zwölffingerdarm.

Aktuelle Gastritis, chronische oder schwere (535) oder nicht-ulzerative Dyspepsie, die eine Erhaltungstherapie erfordert, disqualifiziert.

Das gegenwärtige Geschwür des Magens oder Zwölffingerdarmes, bestätigt durch Röntgen oder Endoskopie (533), disqualifiziert.

Die Geschichte der Operation für peptische Ulzeration oder Perforation disqualifiziert.

Dünn- und Dickdarm.

Der aktuelle Stand der entzündlichen Darmerkrankung einschließlich, aber nicht beschränkt auf unspezifische (558,9), regionale Enteritis oder Morbus Crohn (555), Colitis ulcerosa (556) oder Colitis proctitis (556), disqualifiziert.

Der aktuelle Stand oder die Geschichte von intestinalen Malabsorptionssyndromen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf postoperative und idiopathische (579), disqualifizieren.

Ein Laktasemangel disqualifiziert sich nur dann, wenn er ausreichend schwerwiegend ist, um einen häufigen Eingriff zu erfordern oder um die normale Funktion zu stören

Aktuelle oder Vorgeschichte von gastrointestinalen Funktions- und Motilitätsstörungen innerhalb der letzten 2 Jahre, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Pseudoobstruktion, Megakolon, Anamnese oder chronische Obstipation und / oder Diarrhoe (787,91), unabhängig von der Ursache, persistierend oder symptomatisch in die letzten 2 Jahre, disqualifiziert.

Der aktuelle oder frühere Verlauf des Reizdarmsyndroms (564.1), der so schwerwiegend ist, dass ein häufiger Eingriff erforderlich ist oder die normale Funktion beeinträchtigt wird, ist disqualifizierend.

Die Geschichte der Darmresektion disqualifiziert.

Die derzeitige symptomatische Divertikulose des Darms disqualifiziert.

Gastrointestinale Blutung.

Die Geschichte der gastrointestinalen Blutung (578), einschließlich okkultes Blut (792,1), wenn die Ursache nicht korrigiert wurde, disqualifiziert.

Meckel-Divertikel (751.0), wenn chirurgisch mehr als 6 Monate zuvor korrigiert, disqualifiziert nicht.

Leber-Gallen-Trakt.

Aktuelle akute oder chronische Hepatitis, Hepatitis-Carrier-Zustand (070), Hepatitis in den vorangegangenen 6 Monaten oder das Fortbestehen der Symptome nach 6 Monaten oder objektive Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Leberfunktion sind disqualifizierend.

Der aktuelle Stand oder die Vorgeschichte von Leberzirrhose (571), Leberzysten (573,8), Abszess (572,0) oder Folgeerscheinungen einer chronischen Lebererkrankung (571,3) ist disqualifizierend.

Der aktuelle oder Verlauf einer akuten oder chronischen symptomatischen Cholezystitis mit oder ohne Cholelithiasis (574), Postcholezystektomiesyndrom oder anderen Erkrankungen der Gallenblase und des Gallensystems (576) ist disqualifizierend.

Eine Cholezystektomie ist nicht disqualifizierend, wenn sie länger als 6 Monate vor der Untersuchung durchgeführt wird und der Patient asymptomatisch bleibt.

Fiberoptische Verfahren zur Korrektur von Sphinkterdysfunktion oder Cholelithiasis, wenn sie länger als 6 Monate vor der Untersuchung durchgeführt werden und der Patient asymptomatisch bleibt, kann nicht disqualifizieren.

Der aktuelle Stand der Pankreatitis, akut (577.0) oder chronisch (577.1), ist disqualifizierend.

Der aktuelle oder der Verlauf der metabolischen Lebererkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Hämochromatose (275,0), Wilson-Krankheit (275,1) oder Alpha-1-Anti-Trypsin-Mangel (277,6), disqualifiziert

Die derzeitige Vergrößerung der Leber aus irgendeinem Grund (789.1) ist disqualifizierend.

Anorektal.

Aktuelle Analfissur oder Analfistel (565) disqualifizieren.

Der Strom oder die Anamnese von Anal- oder Mastdarmpolypen (569.0), Prolaps (569.1), Strikturen (569.2) oder Stuhlinkontinenz (787.6) innerhalb der letzten 2 Jahre ist disqualifizierend.

Aktuelle Hämorrhoiden (intern oder extern), wenn sie groß, symptomatisch oder mit einer Blutungsgeschichte (455) innerhalb der letzten 60 Tage sind, disqualifizieren.

Milz.

Die aktuelle Splenomegalie (789.2) disqualifiziert.

Die Geschichte der Splenektomie (P41.5) ist disqualifizierend, außer wenn sie aus einem Trauma resultiert.

Bauchdecke.

Aktuelle Hernien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unkorrigierte Leistenhernien (550) und andere Bauchwandhernien (553), sind disqualifizierend.

Die Geschichte der offenen oder laparoskopischen Bauchoperation während der vorangegangenen 6 Monate (P54) ist disqualifizierend.

Andere.

Die Geschichte eines gastrointestinalen Verfahrens zur Kontrolle der Fettleibigkeit ist disqualifizierend. Künstliche Öffnungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stoma (V44), sind disqualifizierend.

Abgeleitet aus der Direktive 6130.3 des Verteidigungsministeriums (DOD), Physikalische Standards für Ernennung, Einberufung und Induktion und DOD-Anweisung 6130.4, Kriterien und Verfahrensanforderungen für physische Standards für Ernennung , Einberufung oder Einführung in die Streitkräfte.