Military Medical Standards für die Einberufung und Kommission

Lungen, Brustwand, Pleura und Mediastinum

Die disqualifizierenden medizinischen Bedingungen sind unten aufgeführt. Die Codes der Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD) sind in Klammern nach jedem Standard aufgeführt.

Die Gründe für die Ablehnung der Ernennung, Einstellung und Einleitung (ohne eine genehmigte Verzichtserklärung ) sind eine authentifizierte Geschichte von:

Die aktuelle anomale Erhöhung des Zwerchfells auf beiden Seiten ist disqualifizierend.

Jegliche unspezifischen pathologischen Befunde zur radiologischen und anderen Untersuchung der Körperstruktur, wie zum Beispiel das Lungenfeld (793.1) oder ein anderes Thorax- oder Abdominalorgan (793.2), sind disqualifizierend.

b. Der aktuelle Abszess der Lunge oder des Mediastinums (513) ist disqualifizierend.

Aktuelle oder Vorgeschichte von akuten infektiösen Prozessen der Lunge, einschließlich, aber nicht beschränkt auf virale Pneumonie (480), Pneumokokken-Pneumonie (481), bakterielle Pneumonie (482), andere Pneumonie (483), an anderer Stelle klassifizierte Pneumonie-Infektionskrankheit (484), Bronchopneumonie Organismus nicht näher bezeichnet (485), Pneumonie Organismus nicht näher bezeichnet (486), sind disqualifizierend bis geheilt.

Asthma (493), einschließlich reaktiver Atemwegserkrankungen, durch körperliche Anstrengung hervorgerufene Bronchospasmen oder asthmatische Bronchitis, die nach dem 13. Geburtstag zuverlässig diagnostiziert und symptomatisch sind, disqualifizieren. Zu den zuverlässigen diagnostischen Kriterien gehören möglicherweise die folgenden Elemente: nachgewiesene Anamnese von Husten, Keuchen, Engegefühl in der Brust und / oder Atemnot, die über einen längeren Zeitraum, in der Regel mehr als 12 Monate, bestehen bleiben oder erneut auftreten.

Aktuelle Bronchitis (490), akut oder chronisch, Symptome über 3 Monate, die mindestens zweimal im Jahr (491) auftreten, disqualifizieren.

Der aktuelle oder Verlauf der Bronchiektasen (494) disqualifiziert. G. Der Verlauf oder die Vorgeschichte der bronchopleuralen Fistel (510), sofern sie nicht ohne Folgeerscheinungen geklärt sind, disqualifizieren.

Der Verlauf oder die Geschichte des bullösen oder generalisierten Lungenemphysems (492) ist disqualifizierend.

Aktuelle Fehlbildungen der Brustwand (754), einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Pectus excavatum (754.81) oder Pectus carinatum (754.82), wenn diese Bedingungen starke körperliche Anstrengung stören, disqualifizieren.

Geschichte des Empyems (510) disqualifiziert.

Die derzeitige Lungenfibrose (515), die aus irgendeiner Ursache Atemsymptome hervorruft, ist disqualifizierend.

Derzeitiger Fremdkörper in Lunge, Trachea oder Bronchus (934) disqualifiziert. m. Die Geschichte der Lobektomie (P32.4) disqualifiziert.

Der Verlauf der Pleuritis mit Erguss (511.9) innerhalb der letzten 2 Jahre ist disqualifizierend.

Der Verlauf oder Verlauf des Pneumothorax (512), der im Jahr vor der Untersuchung aufgetreten ist, wenn er aufgrund eines Traumas oder einer Operation während der 3 Jahre vor der Untersuchung spontan diagnostiziert wurde, ist disqualifizierend Rezidivierender Spontanpneumothorax (512) disqualifiziert.

Die Geschichte der offenen oder laparoskopischen Thorax- oder Brustwandoperation (einschließlich Brüste) während der vorangegangenen 6 Monate (P54) ist disqualifizierend.

Abgeleitet aus der Richtlinie 6130.3 des Verteidigungsministeriums (DOD), "Physikalische Standards für Ernennung, Einberufung und Induktion", und der DOD-Anweisung 6130.4, "Kriterien und Verfahrensanforderungen für physikalische Standards für die Ernennung, Einberufung oder Einführung in die Streitkräfte ".